W?hrend die Pegasus Turbos für mehr Elite-L?ufer entwickelt wurden, ist der Air Zoom Pegasus 35 die perfekte Wahl für L?ufer aller Leistungsstufen, egal ob Sie gerade erst anfangen oder für einen weiteren Marathon trainieren. Bonus: Diese Schuhe sind in Nike Air Max 720 Femme schmalen, regul?ren, breiten und extrabreiten Weiten Nike Air Max 720 Womens erh?ltlich, sodass sie wirklich für alle gut passen.Nike Air Max Classic BW Mens Nachdem ich in den ersten Iterationen von UltraBOOST ein paar Marathons gelaufen bin, war ich gespannt, welche Leistungs?nderungen adidas vorgenommen hat Ein Schuh, der bei Sportlern ebenso beliebt ist wie bei Hype Beasts und Sneakerheads als Lifestyle-Kick.
Der neue UltraBOOST 19-Schuh fühlt sich anders an, da das ?PrimeKnit 360“ -Obermaterial über die gesamte Schuhoberseite gewebt ist. Es dauert ein paar L?ufe, bis der Schuh einen guten Sitz um den Fu? hat. Der Halt an der Ferse wird verbessert und adidas weicht nicht von dem Schaum ab, der es bei L?ufern, die einen gepolsterten Schuh bevorzugen, sehr beliebt gemacht hat. Aufgrund dieses Zusatzes fand ich, dass es eher für leichte und m??ig schnelle L?ufe geeignet ist, da Nike Air Max 270 Dames es aufgrund von mehr BOOST-Schaum an der Basis Nike Air Max Classic BW Dames schwerer ist. Diese Neuauflage des Schuhs sorgt für ein Nike Roshe Run Damen strafferes Fahren auf l?ngeren Strecken. Ich habe einige Teamkollegen, die den UltraBOOST verwendet haben, um sich aufgrund der D?mpfungstechnologie von einer Verletzung zu erholen.
Ich bin im Regen ein paar Mal mit den Schuhen gefahren, und die Verbesserungen bei ?weniger Rutsch und mehr Grip“, die in früheren Ausgaben erzielt wurden, waren aufgrund des auf der Unterseite verwendeten Continental-Gummis immer noch vorhanden. Die Au?ensohle ist im Vergleich zu ihrem Konkurrenten im Nike Zoom Pegasus Turbo sehr langlebig. Zu dem Zeitpunkt, an dem Sie mit den Schuhen zwischen 50 uereich hoch ist. Funktionell und modisch gesehen, werden Sie von diesen adidas Laufschuhen nicht entt?uscht sein. Bevor ich den GEL-Nimbus 21 ausprobiert habe, bin ich seit einigen Jahren nicht mehr mit einem Paar ASICS-Laufschuhen gefahren. Ich wusste nicht genau, was ich erwarten sollte - würden sie sich wie die gleichen Schuhe anfühlen, die ich im College getragen habe? -, aber ich bin froh, berichten zu k?nnen, dass das Wiedersehen gut war.
Obwohl sie nicht für Geschwindigkeit hergestellt wurden, fühlten sich diese Schuhe schnell an. Als L?ufer, der vor allem zu Beginn von Rennen und Rennen Schwierigkeiten hat, sich zu eohle, um "maximale Sprungkraft im Vorfu?bereich" zu erzielen und Sie vorw?rts zu treiben, und das habe ich beim Laufen definitiv gespürt. Meiner Meinung nach waren diese Schuhe für eine hohe Energierückgabe konzipiert, was sich für mich in Geschwindigkeit auf der Stra?e niederschlug. (Wenn das nicht das Ziel war, müssen meine vorherigen Laufschuhe wirklich klobig sein!